Über mich

 

Hi, ich bin Philipp!

Ich wohne in Elbingen, einem kleinen Dorf im schönen Westerwald, liebe es zu reisen, Menschen kennenzulernen und deren Geschichten zu erzählen. .Die Fotografie ermöglicht mir beides miteinander zu verbinden. Mit meinem Van bin ich sehr flexibel und frei, was mir auch die Hochzeitsbegleitung europaweit möglich macht. 

Seit 2015 begleite ich über 20 Hochzeiten im Jahr. Es ist etwas ganz besonderes für mich diese großen und kleinen Momente die für Gänsehaut sorgen, für die Ewigkeit festzuhalten und Menschen mit meinen Hochzeitsbildern zu berühren. Meine Bilder sind natürlich und lebendig.

Menschen, echte Emotionen und die Elemente der Natur sind meine Inspiration, mit Farbe und Lebendigkeit bilden sie die Grundlage für meine Hochzeitsreportagen.

 

 


  • Euch gefallen meine Bilder ?
  • Ihr wollt einen Fotografen, der natürliche und emotionale Bilder von eurer Hochzeit erstellt?
  • Ihr seid auf der Suche nach einem Fotograf der euch europaweit begleitet ?


Havoc Pictures Hochzeitsfotografie  -  philippjeske1@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten